Inhaltsbereich

Der Rechtsschutzsaal wurde zuletzt 2014 mit finanzieller Unterstützung der saarländischen Landesregierung saniert. Heute präsentiert er sich als moderne Veranstaltungsstätte, deren Räume für Tagungen, Ausstellungen, Feierlichkeiten etc. gerne angemietet werden können.

Eine Beschallungsanlage, eine Bühne und eine Leinwand sind vor Ort vorhanden und können bei Anmietung eines Saales genutzt werden.


Der Partyservice von Christel Scheidt, Merchweiler, Telefon: 06825 /9541068, kümmert sich gerne um das Catering.

Für eine Reservierungsanfrage nutzen Sie bitte unser Online-Kontaktformular.


Nikolaus Warken Saal

Der Nikolaus Warken Saal bietet Platz für 120 Personen.  

Hans Böckler Saal

Der Hans Böckler Saal, der sich im Dachgeschoss des Rechtsschutzsaales befindet, bietet Platz für 100 Personen.

Lucie Meyfarth Saal

Der Lucie Meyfarth Saal befindet sich im Foyer und kann für eine Veranstaltung bis zu 80 Personen angemietet werden.

Kurt Hartz Saal

Der Kurt Hartz Saal bietet Platz für eine Veranstaltung bis zu 50 Personen.